fbpx
Image

Wer bin Ich?

Es ist mir wichtig dich in deiner Einzigartigkeit festzuhalten…

Ich schaffe es auf magische Art und Weise, dich in deiner Einzigartigkeit festzuhalten, genau DAS ist meine Leidenschaft und Mission. Beispielsweise bin ich als Hochzeitsfotograf niemals nur ein Gast, sondern tauche in das gefühlvolle Geschehen deines großen Tages mit ein. Auch bei allen anderen wichtigen Events, welche du in deinem Leben erlebst, lasse ich mich von der prickelnden, gefühlvollen und manchmal auch emotionalen Stimmung anstecken und verwandle mich mithilfe modernster Technik in deinen ganz persönlichen Fotografen. Mein Ziel ist es, Bilder zu erschaffen, welche auch Jahre später beim Durchblättern des Albums die spektakuläre, enthusiastische und aufregende Atmosphäre erneut spür- und greifbar machen.
Neben perfekten Fotos liebe ich klare und respektvolle Kommunikation. Ich achte bereits beim ersten Vorgespräch ganz genau darauf, welche Vorstellungen du hast und tue alles dafür, deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - nichts ist unmöglich, daran glaube ich und nach diesem Motto handle ich jeden Tag, um dir dein atemberaubendes Foto liefern zu können. Ich unterstütze dich mit meiner jahrelangen Erfahrungen und meinem Fachwissen, somit kannst du dir immer sicher sein, dass deine Wünsche professionell und mit der nötigen Portion Expertise erfüllt werden. Das Shooting stellt das Herzstück meiner Arbeit dar - auch hier sorge ich für eine lockere und ungezwungene Stimmung, um dir dein schönstes Lächeln zu entlocken und für immer „auf Zelluloid zu bannen“. Es macht mir unendlich großen Spaß, eine humorvolle und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in welcher auch für den einen oder anderen Scherz reichlich Platz ist.
Wenn auch du jetzt das gute Gefühl hast, dass wir gemeinsam großartige Fotos erschaffen, freue ich mich bereits in diesem Augenblick auf unsere Zusammenarbeit.
Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Meine Services

Fotografie

Klick. Dein authentisches Portrait. Klick. Dein perfektes Businessfoto. Klick. Dein harmonisches Familienfoto. Klick. Dein strahlender Schatz und du. Klick. Klick. Klick ...

Videoproduktionen

Kristallklare Optik und modernste Technik zusammen mit meiner jahrelanger Erfahrung - Film ab!

Werbefotografie

Du. Dein Business. Dein Produkt. Vereint mit mir, Deinem Fotografen: Unschlagbar.

Kurse

Vom Besten lernen - ich biete dir die Chance, dein eigenes Können im Bereich der Fotografie auf ein ganz neues Level zu heben!

volgergrafie_logoklein.png

E-Mail: info@volgergrafie.at

Tel.: +43 664 43 95 209

Höck 80b

4690 Schwanenstadt

Follow Us