fbpx
Image

Fotokurse

Vom Besten lernen - ich biete dir die Chance, dein eigenes Können im Bereich der Fotografie auf ein ganz neues Level zu heben!

Es macht mir unheimlich Spaß, mir neues Wissen anzueignen und diese Kenntnisse in meine Arbeit einfließen zu lassen. Umso stolzer macht es mich, wenn ich dir Tipps auf deinem Weg mitgeben darf, wodurch du selbst großartige Fotos schießen kannst. Ich zeige dir die wichtigsten Kniffe, um selbst atemberaubende Fotografien zu erstellen und das immer mit einer gehörigen Portion Witz und Humor.
www.fotokursesalzburg.com

Grundlagen der Fotografie

Jeder musste einmal den ersten Schritt gehen, um erfolgreich zu sein.

Kamera-Einschulungen

Ich stelle Dich Deiner besten Freundin beim Fotografieren vor: Deiner Kamera.

Blitzen im Studio

Ein schlichter Hintergrund, um das Model noch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Blitzen Outdoor

Authentische Bilder im Freien ganz einfach vorbereiten und schießen.

Alles zum Thema Blitzen

Mein gesamtes Wissen zum Thema Blitzen in einem Kurs zusammengefasst

Available-Light-Fotografie

Trotz ungünstiger Lichtverhältnisse großartige Fotos knipsen.

Für mehr Informationen zu den Fotokursen und - workshops schreib mir gerne eine Nachricht

volgergrafie_logoklein.png

E-Mail: info@volgergrafie.at

Tel.: +43 664 43 95 209

Höck 80b

4690 Schwanenstadt

Follow Us